Auszüge aus unserem Gästebuch

Es war ein schönes, gemütliches beisammensein in dem schönen, alten, geräumigen Schlößle mit viel Spaß, Singen, Spielen, Essen, Trinken, Spazieren…. (Fam. Sch…, 28.2.-1.3.2020)

Vaddern, Muddern, fix bedankt für das tolle Treffen und die vorzügliche Begastfreundschftung. Es war mir eine innere Vergenusswurzelung mein letztes Treffen als Fremder hier zu verbringen. So, die Leber zwickt, ich geh nach Hause. (Ein Messerschmied aus dem FBS im Mai 2019)

Es war wie immer: wundervoll, lustig, interesseant, kreativ,…und hat sehr viel Spaß gemacht! (IHW, 29.8.-2.9.2018)

In die Herberge „Schloss Martinfeld“ zu fahren, ist für uns stets das sichere gefühl „nach Hasue“ zu kommen. (DPBH, 17.-19.11.2017)

Die KjG Herz Jesu aus Duisburg_Neumühl verbrachte hier eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank! (22.10.2016)

Es war wieder ein tolles Wochenende! Vielen Dank! Eure SZ-Biker (19.7.2015)

…vielen Dank für das Vertrauen und die Bereitstellung des wundervollen, grandios-spannenden Schlosses! Wir hatten viel Freude! – Bundestreffen der feministischen Hochschulgruppen (7.12.2014)

So schön, dass es diese Initiative und Einrichtung gibt! DANKE! Danke auch für den freundlichen Empfang, das warme Zimmer, das gute Essen und die schönen KPHTH-Erinnerungen! – A.H. aus Lauffen am Neckar (12.4.2013)

In der Martinfelder Jugendherberge waren wir von der Freundlichkeit, dem Empfang und dem Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach nur begeistert. Diese Art verdient es unterstützt zu werden (an dieser Stelle ausdrücklicher Dank mit dem versprechen, dass wir wiederkommen und Werbung machen werden). – D.S. aus Einbeck (24.10.2012)

Wir haben uns an diesem gastlichen Ort sehr wohl gefühlt, 12 erlebnisreiche und interessante Tage verlebt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Danke für die Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme! – Alfred-Delp-Haus, Brilon (26.08.2011)

Ein wundervoller Gastgeber, ein super Service und ein tolles Ambiente. Das ruft nach unbedngter Wiederholung. Vielen Dank. – Schulze aus dem Erzgebirge (19.11.2010)

Der achzigste Jahrgang des CVJM-Kolleg Kassel feierte hier stellvertretend für alle, die nichts zu lachen haben, vier sonnendurchflutete Tage in diesem Prunkschlösschen. Danke für die Unkompliziertheit, das Six-Pack Gastfreundschaft und den Kasten Menschlichkeit! (30.06.2010)

Wir haben ein superschönes Wochenende hier verbracht! Danke, für die nette Fürsorge und Aufnahme! – Pfadfinderbund Weltenbummler, Stamm Mittelerde (13.12.2009)